20 de jan. de 2018

Die Macht des geschriebenen Wortes - ALEMÃO

Rio de Janeiro, 20. Januar 2018

Ich bin Ricardo Oliveira - Am 6. Juni 1999 stieß ich auf eine "Straßenbahn", die auf einem Verkehrsschild schleppte. Einer der Ränder, nachdem ich ein angehaltenes Motorrad auf einem Motorrad passiert hatte, rannte auf mich zu und feuerte seine Waffe ab. Leider traf mich einer der Schüsse direkt unterhalb der linken Achselhöhle und verletzte zwei Wirbel. In diesem Moment wurde mir klar, dass der Schuss meine Wirbelsäule getroffen hatte, ich war querschnittsgelähmt. Trotzdem bin ich nicht vom Rad gefallen, und ich bin geflohen und ein paar Minuten später gefallen. Ich war 29 Jahre alt, mein Leben wurde an einem schönen Sonntag in der Sonne unterbrochen.

Rehabilitation und Überwindung hängen von der verwendeten Logistik und Methodik ab, lassen Sie uns sehen: die Anzahl der beteiligten Personen, seien es Freunde und / oder Familienmitglieder. Verfügbarkeit von Zeit und Engagement dieser Menschen. Ein Satz von qualifizierten Fachleuten, jeder seine Spezialität. Struktur für Verschiebung mit eigenen Mitteln. Investition in die Aufrechterhaltung der Behandlung; denn ohne finanzielle Unterstützung ist eine Rehabilitation nicht möglich. Ich kämpfe seit 18 Jahren für Würde.

Querschnittslähmung ist keine Krankheit, sondern eine Krankheit, die seit Christus als unheilbar gilt. Das verletzte Rückenmark möchte Heilung, aber wir sind mit der Hoffnung gezwungen. - Ich suchte nach Antworten in der medizinischen Literatur, Autodidakten, ich sehe im therapeutischen Klonen von Stammzellen die einzige Möglichkeit der Heilung. Mein BLOG: http://leao4ever.blogspot.com - erklärt die Therapie in einer zugänglichen Sprache. Experimentelle und vielversprechende Operationen werden in Ländern entwickelt, deren geltende Gesetzgebung günstig ist, ich wurde einmal ausgewählt (Guinea-Humana), aber mir fehlte die finanzielle Unterstützung für Vertreibungen. Schmerz ist eine individuelle Erfahrung, er weckt bei verschiedenen Menschen unterschiedliche Gefühle. Es gibt 1 Milliarde Menschen mit einigen Behinderungen auf der Welt, etwas Mutiges und Revolutionäres muss passieren. Ich habe keine Angst vor dem Tod, ich vermisse das Leben.

Am 17. September 2009 erlitt ich eine neue persönliche Tragödie, ein Bus fuhr in einem unverantwortlichen Manöver den Bürgersteig hinauf und zerstörte meine beschwerlichen Leistungen. Ich erlitt einen langen Krankenhausaufenthalt: 3 Jahre und 6 Monate - und führte mehrere Operationen durch. Ich habe 3 Jahre und 3 Monate in einem Bett gebadet. Die Folgen dieser tragischen Episode waren schwerwiegender als die Paraplegie selbst. So unglaublich es klingt, es gibt Behandlung. Ich bin 47 Jahre alt, jugendliches Aussehen, Eisengesundheit, aber ich erlebe viele Schwierigkeiten. Ich bin ein Krieger in einem unebenen Duell, das ist nicht fair. Wenn meine Geschichte zu den Medien kam oder ein TV-Moderator beteiligt war, wäre etwas schon passiert. Glaubwürdigkeit fehlt mir.

Meine vollständige Erzählung ist lang. - Ich brauche finanzielle Hilfe, um meine Bezugsperson zu finanzieren, die monatliche Spende von US$ 468,00 bis Dezember 2018 würde mich sehr ermutigen. Ich brauche US$ 9.375 um in meinem Leben zu beginnen, ich bin es leid, einige Zeit beieinander zu verbringen. Ich weiß, ich sollte Tabellen erstellen, die den Grund dafür erklären, aber ich bin durch falsche Versprechungen und / oder phantasievolle Ketten erschöpft. Ich bitte um den Zweifel. Ich erlaube der Routine nicht, mich unterzubringen, und diese Angst hält mich auch nicht davon ab. Die vielen Gesichter des Schmerzes verwandeln die menschliche Essenz.

Danke, Ricardo Oliveira
E-Mail ricardomonclair@gmail.com
BLOG http://leao4ever.blogspot.com
CEL (21) 97200-4831 (nur WhatsApp)
#ricardomonclair

Bank von Brasilien
Ricardo Oliveira
Agentur 3521-1
Sparkonto 12136-3 - Variante 51
CPF: 000.831.577-94




Nenhum comentário:

.... a respeito do que aconteceu em outubro de 2022

...a respeito do que aconteceu em outubro de 2022 sábias palavras de um homem que dispensa apresentações. www.ricardomonclair.com #ricar...